Hier gelangen Sie wieder zurück zur Startseite von www.hand-ans-pferd.de DIPO Pferdeosteopathie Pferdephysiotherapie FN
/
/
/
/
Start Start
/
/
/
/
 
Hand ans Pferd in den Medien Teil 1
weiter zu Teil 2  
 


Die Vorteile der Best Ager - Nicole Maier im Interview der Zeitung Pferdemarkt
2013-04-01 Pferdemarkt

Hand ans Pferd in der WDR Lokalzeit Köln
2011-09-19 WDR Lokalzeit Köln

Nicole Maier von Hand ans Pferd auf dem CHIO 2009
2009-07-02 CHIO 2009 Aachen

 

Hand ans Pferd Pferdeosteopathie Nicole Maier im Pferdemarkt

Zunächst die gute Nachricht:
"Die Einstellung: Pferde sind zwischen 8 und 12 Jahren im besten Alter, das ist überholt!" , sagt Osteopathin Nicole Maier.
16-jährig sei ebenso gut, allerdings gilt das nicht, wenn "das Pferd mit zwei-bis drei Jahren angeritten wurde und dann 7-jährig schon M-Springen ging dann kann ich von früherem Verschleiß ausgehen".
Den kompletten Artikel gibt es hier.

Hand ans Pferd Pferdeosteopathie Nicole Maier in der WDR Lokalzeit Köln

In dem knapp 4 Minuten dauernden Beitrag erhält der Zuschauer einen kleinen Einblick in eine osteopathische Behandlung eines Pferdes durch Pferdeosteopathin Nicole Maier von Hand ans Pferd Pferdeopsteopathie.

Den Beitrag der WDR Lokalzeit Köln vom 19.September 2011 kann man sich hier ansehen

Nicole Maier gibt Interview auf dem CHIO 2009 Aachen

Wie auch 2008 luden die Aachener Nachrichten erneut Frau Nicole Maier von „Hand ans Pferd“ zu einem Interview auf der Bühne der Aachener Nachrichten im Rahmen des CHIO 2009 Aachen ein.
Am Donnerstag, dem 2.7.2009, vor dem Beginn der “Mannschafts Springprüfung der Nationen“, erfolgte das Interview.
Vor vielen Interessierten Zuhörern und strahlendem Sonnenschein führten auch dieses Jahr Achim Kaiser, Redakteur für Lokales der AN, und Martina Rippholz, wie gewohnt, souverän durch das Programm.

 
 
   
Free counter and web stats