Hier gelangen Sie wieder zurück zur Startseite von www.hand-ans-pferd.de DIPO Pferdeosteopathie Pferdephysiotherapie FN
/
/
/
/
Start Start
/
/
/
/
 
Hand ans Pferd in den Medien 2
zurück zu Teil 1  
 

Hand ans Pferd In der Bad Aachen Sonderausgabe zum CHIO 2009 Aachen2009-06-25 Bad Aachen CHIO

 

Hand-ans-Pferd.de in der WDR Lokalzeit Aachen
2008-09-04 WDR Lokalzeit
Aachen


Hand-ans-Pferd.de im Interview auf dem CHIO 2008
2008-06-29 Interview CHIO
Aachen

 

Hand ans Pferd Nicole Maier in der CHIO 2009 Sonderausgabe Bad Aachen

"Das gesunde Pferd"
So lautet der Titel eines Artikels in der Sonderveröffentlichung der Aachener Stadtillustrierten Bad Aachen zum CHIO 2009 Aachen, dem internationalen Reitturnier der Bundesrepublik Deutschland.
Neben den bekannten Auslagestellen, war die Sonderausgabe natürlich auch auf dem Turniergelände in der Aachener Soers erhältlich.
Der Artikel über Pferdeosteopathin Nicole Maier enthält Informationen zum Leistungsspektrum und den Behandlungsmöglichkeiten und -techniken von Hand ans Pferd Pferdeosteopathie Aachen.

Nicole Maier von Hand ans Pferd in der WDR Lokalzeit Aachen
vom 4. September 2008

"Soraja beim Osteopath"
Die Schimmelstute Soraja war beim Ausreiten mehrmals ausgerutscht und hatte sich an der rechten Hinterhand verletzt.
Wochenlang hatte sie Schmerzen, nichts half bis sich ihre Besitzerin mit ihr zur Osteopathin ging.
Der Beitrag von WDR Redakteurin Gaby Dufern gibt einen Einblick in eine pferdeosteopathische Behandlung durch Nicole Maier von Hand ans Pferd.


Nicole Maier gibt Interview zum Thema Pferdeosteopathie auf dem Soerser Sonntag
im Rahmen des CHIO 2008 Aachen.

Gerne folgte Nicole Maier der Einladung der Aachener Nachrichten und gab am 29.06.2008 auf dem „Soerser Sonntag“ im Rahmen des CHIO 2008 Aachen ein ausführliches Interview rund um das Thema Pferdeosteopathie auf der Bühne der Aachener Nachrichten.
Durch das Interview führte der Redakteur für Lokales der Aachener Nachrichten Achim Kaiser (akai).